China am besten Microfiber trägt Tuch zur Schau en ventes
China am besten microfiber Badetuch en ventes
China am besten Aufbereitetes Microfiber-Tuch en ventes
China am besten Cabana-Streifen-Tücher en ventes
China am besten Microfiber-Reise-Tuch en ventes
Über uns
Suzhou Renyu Textile Co.,Ltd

Gewebe Co., Ltd. Suzhous Renyu, die in 20 13, nach 7 Jahren nachhaltiger Entwicklung hergestellt wird, hat es ein ausgezeichnetes Unternehmen gebildet, das R&D-Produktion und -handel integriert. Die Firma ist in der Wirtschaftszone der Jangtse-Deltas, ist es der Antrieb einer Stunde nach Shanghai und Hangzhou.

 

In den letzten Jahren hat Renyu-Gewebe eine Reihe moderne Ausrüstung einschließlich Wasserstrahlwebstühle, Druckerzubehör, Laser-Schneidemaschine und Nähmaschine vorgestellt. Die digitalen Druckerzeugnisse haben die REICHWEITE Bescheinigung erworben.

 

Renyu besitzt viele Fertigungsstraßen wie Spinnen und schneidet und druckt, das Nähen und und so weiter verpackt. Sie hat internationale maßgebende Bescheinigung Oeko-Tex-Standards 100 erreicht.

Die Produkte und die Produktion der Firma werden in Gewebe, Endprodukte und die Verarbeitung von drei Teilen unterteilt.

 

Gewebe schließen microfiber Veloursledergewebe, Kordsamt, Veloursleder, Polyester-Pfirsichhaut, Polyester-Rohseide, Spandexgewebe, etc. mit ein. Endprodukte umfassen Sporttücher, Schnelltrocknertücher, Badetücher, abkühlende Tücher, Golftücher, mit Kapuze Ponchobademäntel, Yogatücher, etc. Die Verarbeitung schließt gesponnene und Wirkwareverarbeitung, das Tuch, das nähen, das digitale Drucken, Laser-Ausschnitt und anderer, die mit gelieferten Materialien verarbeiten ein.

 

Renyu-Gewebe fördert die Entwicklung des Unternehmens mit Innovationsprodukten, führte es GRS- und Sedex-Bescheinigung und hat aufbereitete Fasertücher eingeführt, um den internationalen Umweltschutzmarkt zu erschließen.

 

Renyu Willkommenskunden herzlichst aus der ganzen Welt für die Zusammenarbeit. Wenn es interessiertes alles gibt, bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten. Wir tun unsere Bemühungen, Sie zur Verfügung zu stellen die besten Produkt und Service!

Hinterlass eine Nachricht
Mehr Produkte
Kunde sagte immer

Ich möchte sagen, dass Ihre Badetücher sehr gut sind. Alle meine Kunden mögen die Tücher. Dank für Ihre ganze Hilfe und gutes Kundendienst. -- Russ Burchard

Ich mag wirklich die Qualität Ihrer Sporttücher. Und ich erhalte gutes Feedback von meinen Kunden. Halten Sie dieses zu gehen und ich schaue vorwärts zum bulid ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen. -- Camila

China best Microfiber Sports Towel on sales
China best Microfiber Beach Towel on sales
China best Recycled Microfiber Towel on sales
China best Cabana Stripe Towels on sales
China best Microfiber Travel Towel on sales
About Us
Suzhou Renyu Textile Co.,Ltd

Suzhou Renyu Textile Co., Ltd established in 20 13, after 7 years of sustainable development, it has formed an excellent enterprise integrating R&D production and trade. The company is located in Yangtze River Delta economic zone, it's an hour's drive to both Shanghai and Hangzhou.

 

In recent years, Renyu textile has introduced a series of advanced equipment including water-jet looms, printing equipment, laser cutting machine and sewing machine. The digital printed products have acquired the REACH Certification.

 

Renyu owns many production lines such as weaving, cutting, printing, sewing, packaging and so on. It has obtained Oeko-Tex Standard 100 international authoritative certification.

The company's products and production are divided into fabrics, finished products and processing three parts.

 

Fabrics include microfiber suede fabric, corduroy, suede, polyester peach skin, polyester pongee, spandex fabric, etc. Finished products include sports towels, quick-drying towels, beach towels, cooling towels, golf towels, hooded poncho bathrobes, yoga towels, etc. Processing includes woven and knitted garments processing, towel sewing, digital printing, laser cutting and other processing with supplied materials.

 

Renyu Textile promotes the development of enterprise with innovation products, it passed GRS and Sedex certification, and has introduced recycled fiber towels to open up the international environmental protection market.

 

Renyu sincerely welcome customers from all over the world for cooperation. If there is anything interested, please don't hesitate to contact us. We'll do our efforts to supply you the best products and services!

Leave a Message
Customer Ever Said

I want to say that your beach towels are very good. All my clients like the towels. Thanks for all your help and good after sales service. -- Russ Burchard

I really like the quality of your sports towels. And I get good feedback from my customers. Keep this going and I look forward to bulid a long-term trade relationship with you. -- Camila